• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

mauszeiger verschwindet rechts ins unendliche

agnes

Semiprofi
hallo

wie ihr oben sehr ist mir heute aufgefallen das bei mir der mauszeiger wenn ich nach rechts gehe ganz verschwindet. links, unten, oben wird er begrenzt.

vielleicht wisst ihr was ich da gemacht habe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi.. hast du mal mit dem dualmonitor optionen rumgespielt?
vllt hast du ja im hinter grund einen zweiten monitor eingestellt der garr nmicht vorhanden ist und dann geht die maus halt auf den erweiterten desktop

gruß ST

hehe das mit dem draht...aber naja

@ specialt du hast recht. hab heute was damit gemacht. wollte mein bild vom tft auf tv haben. geht auch alles wunderbar^^
nur ist mir grad halt das aufgefallen.

Was mir gerade einfällt wo ich das lese, warum verschwindet der Mauszeiger überhaupt auf der Rechtenseite und unten? Denn links und oben bleibt er ja im Bild. :confused:

ka wieso. aber grad ist der bildschirmschoner angegangen und da ist der ball vom tft (im tv nicht zu sehn) rüber zum tv(und im tft nicht zu sehn) gewandert.

@Seve11
die spitze des pfeils ist der anwählpunkt und bedingt durch die form des pfeiles muss der recht und unten verschwinden damit du jede stelle aufm desktop erreichen kannst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh