• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Maussensibilität in Vista

Daive

Neuling
Ich hab gestern die Logitech Setpoint Treiber für meine MX 518 installiert.
Jedoch wurde da die Mausbeschleunigung oder die Zeigergeschwindigkeit verändert :/

Jetzt hab ich den Treiber deinstalliert, aber die Mauseinstellungen scheinen gleichzubleiben und nicht zum Vista Standard zurückzukehren.

Meine Frage: War oder ist bei euch die "Zeigerbeschleunigung" standardmäßig ein- oder ausgeschaltet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Setpoint kannst du ja wählen, welche Einstellungen du verwenden willst. Die aus dem Logitechtreiber oder die vom System. Probiere doch beide aus und nimm die, welche dir mehr zusagen.

Ich mußte die Beschleunigung erst aktivieren. Läuft aber 1a mit meiner alten Cordless Click! Plus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh