• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mausrad defekt Boomslang 2007 CE

ChemoJohn

Neuling
Hej Leute,

ich hoffe hier kann man mir helfen.

Ich habe, seid dem ich mein System neu gemacht habe, ein Problem mit meinem Mausrad.
Wenn ich den Rechner neustarte funktioniert mein Mausrad nicht. Also das Scrollen, das Mausrad reinklicken funktioniert.
Das lässt sich beheben indem ich die Maus raus und wieder reinstecke oder wenn ich im razer treiber die Herzzahl hoch oder
runter stelle (was einem raus und rein stecken ja gleich kommt).

Die neusten Razer Treiber für windows 7 64bit sind schon installiert.

Wäre für Vorschläge offen.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine Idee?

Edit:

Ich bin der Meinung das ich damals ein spezielles Update von Microsoft installieren musste für Razer Geräte damit iwas funktionierte. Weiß aber nicht mehr ob es genau das Problem mit dem Mausrad war und ich weiß auch nich wo ich das update finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bis jetzt was getan mit deinem Mausrad? Hab des gleiche problem ....:fire:

Gruss Dennis

Ich kann dir nur sagen das es nicht an einem defekten Boomslang CE 2007 Modell liegt, sondern es sich um eine hardwareunverträglichkeit handeln muß, die nicht optimal mit Windows 7 kooperiert.

Denn ich hab insgesammt 4 Razer Boomslang CE 2007 im Haus. Zwei noch oirginal neu verschweißte und zwei gebrauchte wovon ich mit beiden das exakt selbe Problem habe, daß die Mausradunktion der BS beim Systemstart nicht vollständig funktioniert und nur der Mausradclick anspricht. Allgemein sind die Treiber für Windows 7 nicht gerade die optimalsten wie ich feststellen mußte, nur das uns bekannte Mausradproblem ist wohl treiberunabhängig.

Ist ne wirklich klasse Maus die Boomslang. Sie ist für eine symmetrische extrem lang, wenn nicht sogar die längste symmetrische Gamermaus die es gibt, hat einen tadellosen Sensor und vermittelt eine einwandfreie Clickcontrol durch ihre sahnige Konstruktion.
Ich hatte sie ein paar mal kurz in CSGO im Einsatz und wär mit dieser Maus wirklich hochgradig zurecht gekommen.

Nur die Unverträglichkeit mit dem scheiß Mausrad hat mir im Endeffekt die Boomslangstimmung versaut. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh