mauspad slickride?

noob_

Neuling
hallo

ich will mir ein neues mauspad kaufen weil mein altes schon zimmlich kaput ist, und ich wollte fragen welche oberfläche ist die womit am genausten die maus darüber fahren kann (schwer zu erklären, ich denk ihr wisst aber was ich meine)? weil zum zeichnen finde ich könnte es ein bisschen besser sein, an der maus denk ich kann man nicht veil machen, hab die logitech g3 und die soll ja einen sehr guten laser haben glaub ich - treiber installiert, ach ja und zum zocken brauchs ich auch aber da ist es nicht so extrem genau aber ich spiel eher mit schneller mausgeschwindigkeit, oder ist es alles total egal weil dann würd ich mir einfach das billigste stoffmauspad kaufen (das groß und dünn ist) weil die am gemütlichsten sind

bringt sowas wie slickride für gaming und denkt ihr es wäre genau ^^ oder ist das nur so ein scheis wie bei der razer wo dortsteht mit "coolen" extra grip - das nur ungemütlich ist, zum glück hab ich mir nie eine reazer gekauft ^^, als ob man von der maus abrutschen könnte oder so ^^

könnte mir irgend jemand einen link zu einem test schicken? konnte bis jetzt nie einen neuer als von 2005 finden

danke im vorraus

p.s. SlickRide Surface
Eine hauchdünne Schicht des Materials aus dem normalerweise im hoch verdichteten Zustand Panzerglas (Sicherheitsglas) für Fahrzeuge hergestellt wird, schafft ein völlig neuartiges Gleiterlebnis. Durch die Transparenz des Materials und einem besonderen Druckverfahren (Pixelprint) konnten wir eine unverwüstliche farbige Oberfläche mit optimalem Griff für jede Art von Mouseabtastung gewährleisten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt jemand das mauspad link hört sich viel versprechend an und ist aus stoff

kleine frage ich würde mich als highsenser bezeichnen die maus ist aber lowsenser, sind lowsenser mauspads bei sehr schneller einstellungen nicht so genau? oder wieso unterscheidet man die mauspads so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh