mausgeschwindigkeit unregelmäßig in games

ich habe (in bf3, mw3 und bo2) das problem das wenn ich zum beispiel meinen soldaten um 180° drehe, die maus ganz kurz schnell wird, also eine 120° umdrehung macht, ich aber eigentlich nur die maus für 45° bewegt habe, dies aber nur ganz kurz, das heißt sie ist normal schnell, dann auf einmal rasend schnell, und dann wieder normal weswegen die zeigerbeschleunigung von windows nicht drann schuld sein kann. Den PC hab ich seit heute und es ist windows 8.1 drauf, zeigerbeschleunigung ist deaktiviert, die maus funktioniert ganz normal an meinem haupt-rechner

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh