(Mausfüße der Roccat Kone Pure Optical bremsen) nicht

karod3

Enthusiast
Hi,
habe heute meine Roccat Kone Pure Optical erhalten, die ich bei Amazon für 55€ im Blitzangebot erhalten habe.

Als ich sie auf mein Steelseries 4HD gesetzt habe dachte sie hätte Mausfüße aus Radiergummi. Die gleitet ja mal gar nicht.
Meine alte Razer Deathadder flutscht dagegen.

Liegt es daran, dass die Deathadder weiße Mausfüße hat und die von Roccat schwarze (anderes Material)? Kann es noch besser werden? Oder muss ich sie wieder zurückschicken.

EDIT: Hat sich erledigt, Kabel hatte gebremst. Denkt man als gar nicht. Jetzt flutschts

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich aber ein anderes Problem.
Die Software/Treiber bekommt man ja nur auf der Roccat website. Also habe ich mich dort registriert und es kam ne Meldung, dass sie mir das Account Passwort per Mail zuschicken.
Nur leider kam seit gestern Abend bis jetzt keine Email von Roccat.
Ich hatte dann gestern gleich noch die Funktion genutzt, wo man sich ein neues Passwort senden lassen kann. Aber auch davon kam bisher keine Email an.

(ja auch nicht im Spamordner, den Spamfilter hab ich auch deaktiviert).

Habe darauf hin gestern Roccat übers Kontaktformular angeschrieben, dass die mir keine Mail senden. Und ich so nicht an die Treiber komme.
Wenn die also heute nicht arbeiten, dann muss ich die Maus bis Montag mit Standardeinstellung nutzen. :(

Der Thread ist herrlich :d

Dann hab ich das gestern Abend wohl übersehen. Danke für den Link.
Nunja, dann bin ich trotzdem mal gespannt, warum ich keine Mail von denen empfangen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh