Maus Wireless+XBOX Controller

tom1tom

Enthusiast
Hi,

habe Maus + Tastatur von MS
Maus = Wireless Maus 5000
Tastatur= Wireless Keyboard 3000 V2.0

kann ich jetzt daran noch nen XBOX Controller Wireless anschließen und brauch ich da jetzt noch nen Wireless Adapter/Empfänger oder reicht der
den ich schon für Maus + Tastatur habe ??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst den für den Controller passenden Adapter. Mit dem von der Tastatur/Maus geht es nicht.

So siehts aus.
Der wireless Adapter stammt ja schließlich von der XBOX und du kannst an der XBOX ja auch keine MS maus oder Tastatur nutzen.

Musst also das Set für den PC kaufen um den Controller nutzen zu können. Kann dir aber nur sagen, das es sich lohnt. Der 360 Controller ist m.M.n. der beste

Gruß
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh