Maus script gesucht!

zVEr

Enthusiast
Hallo!

ich suche jemanden, der mir ein kleines Mausscript schreiben könnte. Das Script muss Folgendes bewirken: beim Drücken der linken Maustaste soll der erste Mausklick, beim Loslassen der zweite Mausklick erfolgen. Quasi ein Doppelklick beim einmaligen Drücken der Maustaste. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Das nötige Programm habe ich auch wohl gefunden.
SciTE

Ich komme aber leider nicht weiter, da man an der Stelle einbisschen programmieren muss.
Das Ganze müste ungefähr so aussehen:
Mausklick = +Mausklick; -Mausklick (bitte nicht schlagen :angel:)

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür brauchst du das?
Du kannst doch z. B. die Desktopsymbole so einstellen, dass du sie mit einem einfachen Klick öffnen kannst. Da spielt es glaube ich auch keine Rolle, wie lange du klickst.

ich bräuchte das Script für eine Anwendung, nicht für den Desktopbereich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh