Maus hängt und ruckelt

Reani007

Neuling
Hallo.

Ich hab seit 5 Tagen nur ärger mit meiner Maus. Der Mauszeiger ruckelt oder bleibt ganz stehen. Die Tasten funktionieren auch nicht immer. Egal ob in Games,Firefox,IE oder aufm Desktop. Hab erst gedacht es liegt an meiner Maus. Hab mir ne neue gekauft und es hat sich nichts geändert. Habs mit Mousepad und ohne versucht. Es wird nicht besser. Hab nichts installiert oder geändert.

Mein Sys:

E8500
HD 4870 x2
4GB DDR2 800
Vista Ultimate 64 SP1 alle Patches
Maus: Logitech MX620 und MS Intellimouse Explorer 2.0

Danke schonmal

Reani007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die eine Kabellos, die andere mit Kabel, richtig?
Wären beide Kabellos hätte ich gesagt schau mal, dass du den Empfänger näher zu Maus bekommst (denn das war hier das Problem und konnte nur so bzw. mit einem aktiven USB Hub behoben werden).
Hast du mal einen anderen USB Anschluss versucht?

ich sag mal batterie leer oder der akku gibt nix mehr her
dann könte es noch flasche frequezn sein

Waren beides Funkmäuse. Habs jetzt nochmal mit ner Kabelmaus probiert. Hat sich nichts geändert. Werd mal Vista platt machen und schauen ob es wieder kommt.

hast du vielleicht die Logitech Software installiert ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh