Maus Geschwindigkeit erhöht nach XP Update

r4zer

Neuling
Letzte Woche Dienstag war ja wieder Patch Day. Ich habe sowohl die relevanten als optionalen Updates gezogen. Seitdem ist die Mausgeschwindigkeit m.E. höher wie sonst. Da ich leidenschaftlicher Zocker bin, denke ich nicht das es kein Placebo Eindruck ist. Hat noch wer die Erfahrung gemacht? Mausbeschleunigung unter XP ist aktiviert und die Zeigergeschwindigkeit auf dem 3. Raster. Maus wird ohne Zusatztreiber betrieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"verbesserte mausbeschleunigung" bei den mausoptionen in der systemsteuerung deaktivieren!
(standard ist raster 6)

Super das macht meine Maus noch schneller wie gewohnt...

ich hab ja nicht gesagt, dass du den raster auf 6 stellen musst - er ist ja dafür da, um individuell die mausgeschwindigkeit einzustellen.

das deaktivieren der verbesserten beschleunigung sorgt aber dafür, dass bei mausbewegungen der mauszeiger nicht plötzlich einen turbi erhält und schneller durch den bildschirm rast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh