• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Maus für mobilen Einsatz....

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Abend...
Nachdem eben gerade meine 3 (!!) MS Notebook Mouse black innerhalb von 6 Monaten kaputt gegangen ist krieg ich die KRISE!
Jedesmal ein Wackelkontakt am Stecker.. wohl ein Konstruktionsfehler denn bei täglichen Notebookgebraucht wird diese Stelle am meisten beansprucht....

Morgen werde ich mir bestimmt nicht nocheinmal die gleiche holen (bisher alles auf Garantie) sondern eine Alternative suchen...
Kennt hier jemand eine GUTE KLEINE ROBUSTE optische Maus?

Habe gerade bei Logitech die "Notebook Optical Mouse Plus" gefunden (http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=3,CONTENTID=8142) hat mit der jmd schon Erfahrungen? Sonst eine Alternative?

Ach ja: Sie sollte mit Kabel sein...

thx & gn8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh