Maus/Bild "dreht sich im Kreis"!? (UnrealEngine bzw. Bulletstorm, Sanctum, ...)

Laurent

Experte
Maus/Bild "dreht sich im Kreis"!? (UnrealEngine bzw. Bulletstorm, Sanctum, ...)

Hallo,

ich habe das Problem daß sich bei Spielen mit der UnrealEngine bei mir die Maus "im Kreis dreht". Besser gesagt das Bild dreht sich die ganze Zeit horizontal links herum, so als ob man z.B. mit einem XBox Controller den Stick die ganze Zeit nach links gedrückt halten würde.

Kann ich das abstellen bzw. kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Meine Config:
Mainboard : Asus P8P67 Rev.3.1
CPU : Intel Core i7-2600K Box
GPU : Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5
Maus : Logitech G3 Laser-Maus

Gruß
L

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Laser Verschmutzt
2) Mauspad Schmutzig
3) Gamepad oder Joystick angeschlossen > Kenn ich aus FSX das das gern mal Buggt.

Schau da mal erstmal nach.

1) Laser Verschmutzt
2) Mauspad Schmutzig
3) Gamepad oder Joystick angeschlossen > Kenn ich aus FSX das das gern mal Buggt.

Schau da mal erstmal nach.

Leider nix davon, FSX, HL1+2, Crysis 1+2, DNF, DeadIsland, Battlefield3, Anno1404, .... usw. usw. usw. laufen ganz prima! Es ist offensichtlich die UnrealEngine die bei mir irgendwie nicht will! :grrr:

Noch jemand eine Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh