Hoernchen[P3D]
Neuling
Hallo zusammen,
mir ist beim Durchwühlen meiner Bastelkiste aufgefallen, daß folgende Komponenten noch rumliegen:
- AOpen G325 Gamer Cube (mATX - Gehäuse)
- GeForce 8600GT 512MB (passiv gekühlt, DVI, VGA, S-Video)
- Alter Sony DVD Brenner (IDE) und ein Floppy
- Western Digital 320GB SATA Platte
Jetzt brauche ich für ein vollständiges System noch CPU (AMD!), Board, Speicher und ein NT, welches in den Cube passt. NT ist bei dem Cube ein schwieriges Thema, muss 12cm Lüfter haben und kein Kabelmanagement, Kabelstrang muss rechts oben rauskomme -angeblich sollen Xilence passen.
Das Ganze soll als HTPC und Testrechner für verschiedene Betriebssysteme und meine selbstgeschriebenen Programme dienen.
Hat jemand Vorschläge? Das alles so günstig wie möglich.
mir ist beim Durchwühlen meiner Bastelkiste aufgefallen, daß folgende Komponenten noch rumliegen:
- AOpen G325 Gamer Cube (mATX - Gehäuse)
- GeForce 8600GT 512MB (passiv gekühlt, DVI, VGA, S-Video)
- Alter Sony DVD Brenner (IDE) und ein Floppy
- Western Digital 320GB SATA Platte
Jetzt brauche ich für ein vollständiges System noch CPU (AMD!), Board, Speicher und ein NT, welches in den Cube passt. NT ist bei dem Cube ein schwieriges Thema, muss 12cm Lüfter haben und kein Kabelmanagement, Kabelstrang muss rechts oben rauskomme -angeblich sollen Xilence passen.
Das Ganze soll als HTPC und Testrechner für verschiedene Betriebssysteme und meine selbstgeschriebenen Programme dienen.
Hat jemand Vorschläge? Das alles so günstig wie möglich.
Zuletzt bearbeitet: