• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Matschiges Bild

wolfbiker

Enthusiast
Hi,

ich hab jetzt zu einer Radeon X800 Pro gewechselt, es gibt aber noch ein kleines Problem:
Das Bild im Windows wirkt total matschig und klobig, die Schriftart ist sehr groß und "fett". Das wäre mir ja klar, wenn ich eine niedrige Auflösung eingestellt hätte, aber meine Desktop-Auflösung beträgt 1280x1024!!?!? Spiele laufen auch sehr langsam und mit dieser "fetten" Schrift?! Treiber hab ich schon mit Driver-Cleaner etc. entfernt und neuinstalliert, beim ersten Booten siehts normal aus, beim nächsten Reboot ists wieder so matschig. Ich hab mal ein Screen gemacht, damit man sich da besser vorstellen kann:
http://img469.imageshack.us/img469/8913/desktop2qa.jpg
Auch die Symbole in der Task-Leiste sind ne Nummer zu groß!

Gruß

P.S: Der Rechner ist allgemein sehr lahm...hab 2,66GHZ und 1GB-DDR-Ram:coolblue:
Und das Bild einmal vergrößern, dass es realistisch aussieht! Einfach wenn die Lupe mit dem + kommt einfach linksklicken^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein ähnliches Problem hatte ich mit Firefox auch mal.

Welchen Firefox hast Du drauf??

Hi,

thx für die Antwort!
Benutze momentan Firefox 1.0.7!
Aber da ganze Betriebssystem ist ja so klobig, sei es der Windows-Explorer, Inet-Explorer, Firefox:( , siehe den schließen-button beim Anti-Vir Guard!

Greetz

muss mal reche mastaste ---> darstellung ----> erweiter und da ei wenig rumprobieren, da sahtte ich auchmal, kann es blos jetzt leider nicht nachschaun!

NP
schön das es geholfen hat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh