Massiver Performanceeinbruch bei iTunes

va1kyr

Fotomaster , of May 2008
Hallo,
wenn ich bei mir iTunes einschalte, geht alles nur noch im Schneckentempo. Outlook öffnen, zwischen verscheidenen Anwendungen wechseln etc. Teilweise verbraucht iTunes über 100MB RAM und beim Titelwechsel 100% CPU Leistung. Was habe ich in den Einstellungen verbockt?
Kann das an der Menge der MP3 liegen?

iTunes ist auf meiner Systemplatte und die MP3 auf einer anderen Festplatte. Beide sind SATAII. Die Systempartition ist erst neu aufgesetzt und die Musikfestplatte ist defragmentiert.

Gruß,
va1kyr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du iTunes 7? Dann geh am besten zurück zu 6. Läuft wesentlich besser ;)

Ansonsten kann ich dir nur Media Monkey ans Herz legen. Hat bis auf den Shop alle Funktionen von iTunes und ist nebenbei noch kompatibel mit fast allen MP3-Playern :)

Hey,
an iTunes 7 könnte es in der Tat liegen. Aber ist das normal dass es langsamer ist?

Gruß
va1kyr

//edit//
Ich hatte iTunes 6 geladen, das war das gleich. Ich probiere mich jetzt mit dem Media Monkey anzufreunden, bisher gefällt der mir.
//edit//

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh