• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Massive Störung bei T-online Mailserver nicht zu erreichen

-stulle-

Semiprofi
Ich habe seid Freitag den 05.07.07 massive Probleme mit dem Mailserver von T-online, es können keine Mails abgerufen und empfangen werden.

Mich würde mal interessieren wer von diesem Problem noch betroffen ist.

Ich kann zwar auf Alternative Mailadresse ausweichen, aber über T-online kommt z.B. die T-COM Rechnung, und viele News Mitteilungen wo ich mich angemeldet hatte.

Nach Auskunft der Hotline bei T-online, die zu allem Übel nur über eine kostenpflichtige 14 Cent pro Minute Nummer zu erreichen ist, habe ich erfahren müssen das ein Software Problem vorliegt. Aber nach 6 Tagen immer noch keine Fehlerbehebung das kanns doch nicht sein, bin stinksauer. :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch Probleme mich ins eMail Center einzuloggen, ist schon seit Wochen so.

T-Online Technik hat 01805-345345 (Gebühren erstatten lassen) oder 0800-3305533 (zur Technik verbinden lassen)

bei mir gibts keine probleme, hm probier doch die mails per thunderbird zu bekommen?

Seid gestern geht die Verbindung zum Server wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh