Massive Probleme mit Vista 64Bit und Laden von Websiten sprich beim Surfen

Dakotasilver

Neuling
Hallo!

Vor paar Tagen habe ich Vista 64Bit installiert. Soweit funktioniert alles und nach dem ein oder anderen Problem konnte ich alles lösen.

Nur ein Problem existiert noch, was ich nicht in den Griff bekomme:

Beim surfen mit IE 7.0 fehlen mir bei aufgerufenen Web-Siten oftmals Bilder, ich bekomme also nur rote X angezeigt. Wenn ich dann refreshe funktioniert alles. Ebenso zeigt er mir oft an, Seite kann nicht gefunden werden. Refreshe ich dann, ebenfalls alles ok. Mir gelingt es auch nicht FLASH zu installieren. Hab schon die Anweisung befolgt nicht web-basiert zu laden, sondern die entsprechende Datei aus dem Windows-Pfad als Administrator auszuführen und zu installieren. Funktioniert leider auch nicht. Jedesmal kommt die Abfrage.

Kann mir jemand weiterhelfen? Das Problem macht mich langsam verrückt.

Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Virenscanner benutzt du?

Flash geht nicht mit dem x64 IE, da der in einem speziell geschützten Modus läuft. Allerdings kannst du die 32bit-Version in Vista x64 benutzen - da geht Flash.

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Norton Internet Security.

So, hab mich mal bissel durchs Thema geblättert. Also, ich nutze wohl die ganze Zeit den 64Bit IE, für den es wohl noch kein Flash gibt. Nun nutze ich nur noch den IE aus dem Programme X86 Ordner. Dennoch hab ich da oftmals noch fehlende Bilder und Abbrüche. Versteh ich nicht, mit meinem Laptop (32Bit Vista) läuft alles.

Ne, ging ja vorher auch. Kann doch die Welt nicht sein...

Ich nutze ja nun den 32Bit Internet Explorer. Das Problem mit Flash usw. ist somit aus der Welt. Nur was ich nicht verstehe ist, das ich manchmal beim Laden vom Seiten Bilder nicht geladen werden und ich immer aktualisieren muß, das kann doch nun kein typisches Vista-Problem sein?

Könnten auch schwache WLAN Signale sein. Probier das ganze mal mit Kabel.

(Das Firef0x und Opera dem IE überlegen sind, da glaubt auch nur der MOD dran, also spar dir dein Offtopic, Bunti.)

...Das Firef0x und Opera dem IE überlegen sind, da glaubt auch nur der MOD dran, also spar dir dein Offtopic, Bunti...
Ich denke, das glauben viele Hunderttausende außer mir auch - auch wenn die Sicherheit und Performance im FF leider ein wenig nachgelassen hat.
Opera soll sogar der sicherste Browser sein. Und von die Erweiterbarkeit des Firefox...
Natürlich akzeptiere ich daß es auch Fans des IE gibt - auch wenn die in Europa stetig abnehmen. Und ich respektiere auch, wenn die für ihr Lieblingsprodukt einstehen. Also: Respekt! :fresse:
BTT

Zuletzt bearbeitet:
hab selbiges problem, und auch noch keine Lösung gefunden....

@ Bunti

Firefox is n sehr geiler Browser (schnell,sicher,etc) aber der IE7 is nicht so viel schlechter....

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Schwache WLAN-Signale sind es nicht, da nur mein Laptop an WLAN hängt und dort mit Vista 32Bit alles klappt.

Bevor ich meinen Rechner umstellte auf Vista 64Bit hat 1 Stunde vorher ja auch noch alles funktioniert. Der PC ist per Kabel angeschlossen.

Es muß also etwas mit Vista 64Bit zu tun haben, der Kollege oben hat ja anscheinend das gleiche Prob.

Außerdem kauf ich mir auch nicht gleich ein anderes Auto, nur weil das Rücklicht kaputt ist.

Ich denke, wenn sollten dann das Prob noch mehr Vista 64 User kennen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh