woefe
Enthusiast
hi,
ich habe mir jetzt endlich meinen C2D angeschafft. Zuvor hatte ich mir kurz ein AM2 System mit einem 4600+ eingerichtet. Nun zu(m) (den) eigentlichen Problem(en).
Ich habe bei manchen XP Starts einen Bluescreen kurz danach wenn der Balken unter dem XP Fähnchen sich bewegt.
Folgende Meldung: ..Windows Logon Prozess wurde unerwartet beendent ..
hatte dieses Problem bereits bei meinem AM2 System abundzu. Habe alles mehrach inst. aber nach einiger Zeit kams wieder.
habe öfters den CSS Grafikauslastungstest gemacht. Manchmal ist er einfach hängengeblieben, konnte aber meist mit Windowstate wieder zurück. Un zu letzt ist er mit einer Windows Fehlermeldung abgestürtz.
--> Auch bei anderen Spielen so..
Hab jetzt gerade Memtest über den Ram laufen lassen, und es schaut nicht rosig aus, massig an Fehler werden angezeigt.
Was hab ich für Möglichkeiten, das zu beheben?
Mein System:
Core2Duo 6400
Gigabyte p965-DS3
2x 1024 GB MDT 800 (laufen imo nicht im dC)
Sapphire x1950XT
Hitachi 80GB Sata 2
tagan 480w
Also Temps sind garantier kein Problem, CPU max 40° auch graka mobo und hdd temps sind i.O
Hätte vll noch einen kleinen Verdacht, dass das Netzteil auch schuld hat.
Laut Everest hab ich bei 12V nur 11,81 V Spannung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß
ich habe mir jetzt endlich meinen C2D angeschafft. Zuvor hatte ich mir kurz ein AM2 System mit einem 4600+ eingerichtet. Nun zu(m) (den) eigentlichen Problem(en).
Ich habe bei manchen XP Starts einen Bluescreen kurz danach wenn der Balken unter dem XP Fähnchen sich bewegt.
Folgende Meldung: ..Windows Logon Prozess wurde unerwartet beendent ..
hatte dieses Problem bereits bei meinem AM2 System abundzu. Habe alles mehrach inst. aber nach einiger Zeit kams wieder.
habe öfters den CSS Grafikauslastungstest gemacht. Manchmal ist er einfach hängengeblieben, konnte aber meist mit Windowstate wieder zurück. Un zu letzt ist er mit einer Windows Fehlermeldung abgestürtz.
--> Auch bei anderen Spielen so..
Hab jetzt gerade Memtest über den Ram laufen lassen, und es schaut nicht rosig aus, massig an Fehler werden angezeigt.
Was hab ich für Möglichkeiten, das zu beheben?
Mein System:
Core2Duo 6400
Gigabyte p965-DS3
2x 1024 GB MDT 800 (laufen imo nicht im dC)
Sapphire x1950XT
Hitachi 80GB Sata 2
tagan 480w
Also Temps sind garantier kein Problem, CPU max 40° auch graka mobo und hdd temps sind i.O
Hätte vll noch einen kleinen Verdacht, dass das Netzteil auch schuld hat.
Laut Everest hab ich bei 12V nur 11,81 V Spannung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß
Zuletzt bearbeitet: