Mahlzeit
Ich hab das Problem, dass ich unter Verwendung der beiden OnBoard-NICs des Maximus Formula (beides Marvell Yukon 88E8056) und der Link Aggregation nach paar Minuten einen Bluescreen (Driver IRQL not less or equal mit Verweis auf die ndis.sys oder wars .dll ?) bekomme, sobald ich nen Inet-Stream über WinAmp abspiele (größere Downloads usw. noch nicht getestet).
Der entsprechende aktuelle Treiber ist drauf und lies sich auch alles wunderbar konfigurieren und wird dann auch als LAN-Verbindung 3 mit 2 GBit angezeigt.
Komisch ist, dass ich normal im Inet surfen kann und auch Mails abrufen usw.
Auch läuft der Inet-Stream jetzt schon lange und einwandfrei mit demselben Treiber allerdings ohne nen Trunk (Team) eingerichtet/angelegt zu haben. Also scheint der Treiber zumindest im "normalen" Betrieb keine Probleme zu machen.
Nun steht in der Readme zum Treiber:

Frage mich nur, warum ich trotzdem Surfen usw. kann.
Größere Transfers im Netzwerk kann ich momentan leider auch nicht testen, da ich den Server noch am Umbauen bin.
Wäre über Hilfe, Tips, Erfahrungen, was auch immer sehr dankbar.
Ich hab das Problem, dass ich unter Verwendung der beiden OnBoard-NICs des Maximus Formula (beides Marvell Yukon 88E8056) und der Link Aggregation nach paar Minuten einen Bluescreen (Driver IRQL not less or equal mit Verweis auf die ndis.sys oder wars .dll ?) bekomme, sobald ich nen Inet-Stream über WinAmp abspiele (größere Downloads usw. noch nicht getestet).
Der entsprechende aktuelle Treiber ist drauf und lies sich auch alles wunderbar konfigurieren und wird dann auch als LAN-Verbindung 3 mit 2 GBit angezeigt.
Komisch ist, dass ich normal im Inet surfen kann und auch Mails abrufen usw.
Auch läuft der Inet-Stream jetzt schon lange und einwandfrei mit demselben Treiber allerdings ohne nen Trunk (Team) eingerichtet/angelegt zu haben. Also scheint der Treiber zumindest im "normalen" Betrieb keine Probleme zu machen.
Nun steht in der Readme zum Treiber:
Jetzt weiss ich nicht, ob die OnBoard-NICs Dual Port Adapter sind bzw. als diese zählen, denke aber wohl schon.Limitations
This package has the following limitations concerning
VLAN/TEAM adapters.
Adding a vlan adapter to a team is not supported in this
version.
Team limitations :
Fast Ethernet Adapters cannot be teamed with Gigabit
Ethernet Adapters.
Teaming of Dual Port Adapters is not supported.

Frage mich nur, warum ich trotzdem Surfen usw. kann.

Größere Transfers im Netzwerk kann ich momentan leider auch nicht testen, da ich den Server noch am Umbauen bin.

Wäre über Hilfe, Tips, Erfahrungen, was auch immer sehr dankbar.