[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendwo ein How-to für eine Dateierstellung des gewünschten Motiv´s ? Also hauptsächlich wie man die gewünschten Maße hinbekommt...
 
Ist mir nichts bekannt.

Bitte fragt mich aber lieber mehr per PN, denn dies ist ein Casemodding Bilderthread. Es sollte also eigentlich nicht Seitenweise nur Text hier stehen! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
01k.jpg
 
Das ist ja mal ein geiles Bild, da will ich mehr davon!
 
02k.jpg


Mehr habe ich im Moment nicht.
 
Hammerhart, und ich habe nicht mal selbst so einen geilen AGB! :shake:
 
Na dann streng Dich an, Du siehst ja, die Vorlage von Moo ist schwer zu toppen.
 
Hi martma,

wäre es möglich eine Blende für meinen MO-RA 3 9x140 LT zu fertigen? Ich habe mal eine Zeichnung erstellt, die zeigt, was ich meine. Da mein Mo-RA an der Wand hängt, sind die Löcher für die Standfüße leider oben zu sehen. Material sollte gebürstetes Aluminium sein

MfG
BucKy

 
Ja das ist möglich, weiteres dann per PN.
 
Ich danke Dir Guido!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh