taller
Enthusiast
Wie der Threadtitel schon sagt, kann ich mich zwischen den beiden Mäusen nicht entscheiden. Habe beide hier und bin vom Laser sehr angetan. Durch die neue Oberflächenerkennung arbeitet er sehr genau und "springt" nicht mehr beim anheben der Maus, wie bei den Vorgängern. Beide haben in etwa die gleichen Features, die Mamba ist kabellos, was ich gut finde aber kein Muss ist. Gefühlt finde ich den Druckpunkt bei der Imperator etwas schwächer als den der Mamba, dafür gefällt mir die Mausradrasterung hier besser.
In der Hand liegen beide gut, die Treiber sind ebenfalls gleich aufgebaut. Natürlich sind die Preise deutlich unterschiedlich, aber ich kann mir den Mehrpreis der Mamba wirklich leisten, die Frage ist nur ob er sich lohnt. Vielleicht hat ja jemand sonst noch Erfahrung mit den beiden und kann mir helfen. Welche würdet ihr behalten?
In der Hand liegen beide gut, die Treiber sind ebenfalls gleich aufgebaut. Natürlich sind die Preise deutlich unterschiedlich, aber ich kann mir den Mehrpreis der Mamba wirklich leisten, die Frage ist nur ob er sich lohnt. Vielleicht hat ja jemand sonst noch Erfahrung mit den beiden und kann mir helfen. Welche würdet ihr behalten?