Mal wieder LC Power 6550

sebhed

Neuling
Hi bin mom am überlegen ob ich mir nen LC Power Netzteil hole. Werde mir in der nächsten Zeit mein PC aufrüsten wird wahrscheinlich nen X2 4000, 6800gt 1024MB Ram, 1 Festplatte und 2 Laufwerke kein OC. Was meint ihr? Reicht da ein LC Power mit 550W? Oder nen besseren Vorschlag mit einem LEISEM und PREISWERTEM Netzteil? Habe keinen Bock 80€ für nen NT auszugeben, und Be Quiet, Targans...... rauchen auch gerne mal ab. Also bitte kein sinnloses Angekagge ob das NT nun gut oder schlecht ist, das gab es schon oft genug! Nur ob das für mein Sys reichen würde oder ob es eine Alternative gibt die nicht so Teuer ist und auch leise.
Ich danke euch!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das LC-Power wird dann so am Maximum arbeiten...
Marken-400-450 Watt-Netzteile kosten auch nur so 50-60€, so eins würd auch reichen!

Ach ja, einen X2 4000+ gibts ned :hmm:

Ups, bin mir noch net sicher ob nen San Diego 4000, oder Manchaster X2 3800. Da bin ich dann wohl durcheinander gekommen. ^^
Ja, ist mir auch klar das Marken Netzteile mit weniger Watt reichen würden, nur wie gesagt ich suche halt eins was auch schön leise ist. Und preiswert. Da fällt einem halt erst mal das LC Power ein. Wenn es welche gibt die besser sind aber genauso leise dann nur her damit. 60€ incl Versand wäre noch soweit OK. Sollte halt nicht teurer sein

interesse an nem be quiet 520w bqt4 520w?

1 jahr alt. noch 2 jahre garantie vom hersteller
VHB 75€ inkl. versand

Das LC reicht auf jeden Fall für dein System, egal ob X2 3800+ oder 4000+.
Es gibt aber leisere und bessere, z. B. das Seasonic S12-430W. Gibt's für 64,- €.

delta

wolltw halt max 60€ incl ausgeben und das ist leider excl.
Trotzdem Danke für den Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh