Hallo.
Ich hab vor mir einen neuen PC zu holen. Ich hab mich auch schon hier und in anderen Foren schlau gemacht und wollte mal nachfragen, was ihr so von der Zusammenstellung haltet.
Case: MS-Tech LC-182 schwarz/silber
Netzteil: Sharkoon 500W Silentstorm 120mm ATX2
Motherboard: Asus P5WDH Deluxe Sockel 775
Prozessor: Core 2 Duo E6400 2130Mhz 2MB Box
Grafik: Asus GeForce 8800 GTS
RAM: 2X Corsair 1024MB 667Mhz CL4
Festplatte: Samsung SP2504C
Ein DVD-Brenner und Laufwerk hab ich in meinem jetzigen PC und werte ich auch weiter verwenden.
Das Gehäuse ist mir ziemlich Wurst. Das MS-Tech war billig.
Als Preis würde ich so an die 1200 € stoßen. Mehr wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben.
Nett zu wissen wäre, ob sich der Prozessor und die Grafikkarte vertragen. Lohnt es sich überhaupt jetzt schon eine DX10-Grafikkarte zu holen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
affe0815
Ich hab vor mir einen neuen PC zu holen. Ich hab mich auch schon hier und in anderen Foren schlau gemacht und wollte mal nachfragen, was ihr so von der Zusammenstellung haltet.
Case: MS-Tech LC-182 schwarz/silber
Netzteil: Sharkoon 500W Silentstorm 120mm ATX2
Motherboard: Asus P5WDH Deluxe Sockel 775
Prozessor: Core 2 Duo E6400 2130Mhz 2MB Box
Grafik: Asus GeForce 8800 GTS
RAM: 2X Corsair 1024MB 667Mhz CL4
Festplatte: Samsung SP2504C
Ein DVD-Brenner und Laufwerk hab ich in meinem jetzigen PC und werte ich auch weiter verwenden.
Das Gehäuse ist mir ziemlich Wurst. Das MS-Tech war billig.
Als Preis würde ich so an die 1200 € stoßen. Mehr wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben.
Nett zu wissen wäre, ob sich der Prozessor und die Grafikkarte vertragen. Lohnt es sich überhaupt jetzt schon eine DX10-Grafikkarte zu holen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
affe0815