oel
Enthusiast
- Laptop
- Dell ALienware 17R4
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Intel I7 7820 HK
- Speicher
- 16Gb
- Grafikprozessor
- Geforce GTX1080
- Display
- 17" IPS 1440p 120Hz
- SSD
- 500gb Samsung Evo 870
- Keyboard
- Ducky one 2 SF
- Mouse
- Pwnage Ultra Custom Wireless Symm 2
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Edge
- Internet
- ▼500Mbit ▲100Mbit
HI Leute, ich bin leider auch einer, der unter des ungewissen Lieferdatums des MSI GX600 Performance leidet. Nun habe ich ein anderes NB gefunden, das sehr interessant ist.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53svas151c_gamerspecial
ich weiß, dass die 8600GS, der 8600GT mit 512 mb vom Gx600 ganz klar unterlegen sit, aber das ASUS hat nen schnelleren Prozi auch 2gb Ram und nohc 1Gb Intel TUrbo Memory. Das ist doch ein Flash-Speicher, oder sowas ähnliches. Kann mir pls iener erklären, was das für einen Vorteil mit sich bringt? Kann ich das we ein zusätzliches GB Ram einordnen, oder hat das nur einen Mundpropaganda Effekt, um Kunden mit einer "neuen und schnelleren " Technologie anzulocken.
Und kann das NB mit dem GX600 Performance in Sachen Leistung mithalten? Also Preis ist bei dem ASUS super, aber beim MSI genua so, aber 200€ mehr, ist dieser Aufpreis gerechtfertigt mit dem Leistungsplus?
DAnke schonmal für eure Antworten.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53svas151c_gamerspecial
ich weiß, dass die 8600GS, der 8600GT mit 512 mb vom Gx600 ganz klar unterlegen sit, aber das ASUS hat nen schnelleren Prozi auch 2gb Ram und nohc 1Gb Intel TUrbo Memory. Das ist doch ein Flash-Speicher, oder sowas ähnliches. Kann mir pls iener erklären, was das für einen Vorteil mit sich bringt? Kann ich das we ein zusätzliches GB Ram einordnen, oder hat das nur einen Mundpropaganda Effekt, um Kunden mit einer "neuen und schnelleren " Technologie anzulocken.
Und kann das NB mit dem GX600 Performance in Sachen Leistung mithalten? Also Preis ist bei dem ASUS super, aber beim MSI genua so, aber 200€ mehr, ist dieser Aufpreis gerechtfertigt mit dem Leistungsplus?
DAnke schonmal für eure Antworten.