• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mal wieder ein Absturzproblem

Revan

Urgestein
Hi Leute,
Immer nachm Brennen mit Nero stürzt der PC ab.

Ich hab schon Nero 6 & 7 ausprobiert, Treiber sind alle neu drauf.

CloneDVD & Alcohol machen keine Probleme...

Das System:
Venice 3200+
Asus A8N-E
1 GB RAM
Brenner: Sony (weis nicht welcher genau :rolleyes: )

Kennt jemand weitere Lösungsansätze? :hail:

mgf & Danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du damit meinst, das das system sehr langsam wird und nachdem anklicken von "verwerfen" nix mehr passiert, dann liegt es an NERO, das ist ein bug,habe ich auch.

Nabend,
Tut mir leid, das ich erst jetzt antworte, aber bin grad erst von der Arbeit gekommen :(

Der PC freezt, da passiert nix mehr.
Im Eventlog steht auch nix...

könnte am controler liegen.
schlies den brenner doch mal an einen anderen IDE port an...

p.s.
brauchst dich hier nicht entschuldigen, wer arbeiten muss, muss halt arbeiten =)

tja, die idee ist mir auch schon gekommen, kanns aber erst am WE ausprobieren.
Gibts sonst noch Möglichkeiten?

haste das sys mal aufegsetzt?

was hatteste zuerst druff, nero7 oder 6?

der rechner ist neu, das problem bestand von anfang an...

Zuerst hat ich Nero 6.6.1.4 drauf, dann die 7.0.8.2

Dazwischen hab ich mit TuneUp und CCleaner mögliche Reste entfernt.

Wie schauts aus, hat jemand noch ne Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh