mal ne ganz blöde frage ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeLo

Neuling
Howdy erstma :d

also folgendes is mein problem bei dem ihr mir hoffentlich behilflich sein könnt:
ich hab seit geraumer zeit ne internet domain bei strato , ich hatte allerdings bis jetzt nie die zeit mich drum zu kümmern und hab auch bis jetzt null peil vom hompage machen , ich hab imo immernoch nit wirklich zeit um mich damit genauer zu befassen aber könnte mir vielleicht jmd möglichst einsteiger freundlich erklären wie ich damit bilder uploaden kann und was man so dafür brauch , also ich möcht da nur meine bilder postiern damit ich die dann hier im forum hochladen kann .. wenn ihr versteht :)

schonma DANKE im vorraus

so long~
SeLo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du nimmst am besten ein FTP Programm, z.B. FlashFXP, connectest damit auf den Server, Daten dafür müsstest du haben und erstellst dir dann am besten einen Ordner Bilder, Pics oder sonst wie und lädst dort einfach die Bilder rein.

Zum Verlinken brauchst du dann nur die Adresse angeben, wäre dann beispielsweise www.adresse.de/bilder/bild.jpg

mfg

thx

das mit imageshack.us is dann wohl am einfachsten .. gleich ma testen

mist datei zu groß ... und der empfohlene Image Resizer läuft bei mir aufgrund mangel an service pack 2 nit :heul:

wie mach ich das dann ? hat jmd n anderes prog mit dem das funzt ?

so long~
SeLo

nein das is nit das problem ... egal wie groß ich das bild mach die DATEI ist zu groß sind immer 1200irgendwas kilobytes und der imageshack lässt nur 1024 zu ... jmd nen andern vorschlag ?

so long~
SeLo

Wenn du das Bild verkleinerst, muss er nicht so viel speichern (als JPG) => Datei wird kleiner => du kannst es hochladen

EDIT: Sagmal, du verwendest nicht zufällig das BMP-Format, oder?

Zuletzt bearbeitet:
doch is BMP ... kann ich das auf JPG ändern wenn das dann kleiner is ?

so long~
SeLo

ma was ausprobiert ... edit: ne so nit vielleicht so ...

jubel es geht :)

THX allen und CLOSED

so long~
SeLo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh