mal ne frage zur x1950pro dual

gaden1993

Semiprofi
hi

mal ne frage zur x1950pro dual,

wollte mal fragen wieviel watt diese karte verbrauchen tut und welche cpu man dafür braucht um sie ganz auszureizen!?!

habe en sokel 939 board die cpu kommt noch deswegen diese frage

(habe diese karte noch nicht wil sie mir eventuel kafen)

mfg
gaden1993

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt keine s1950pro dual.

offtopic:

bitte bitte lies dir deinen beitrag bevor du ihn abschickst in zukunft nochmals durch. die rechtschreibung + grammatik ist unter aller sau.

Angeblich maximal 195 Watt, was ich für durchaus realistisch halte. Man benötigt also deutlich mehr Power, als für eine 8800 GTX.

aha

also mit ne 450watt nt würde ich da net wegkommen oder?

es gibt keine s1950pro dual.

offtopic:

bitte bitte lies dir deinen beitrag bevor du ihn abschickst in zukunft nochmals durch. die rechtschreibung + grammatik ist unter aller sau.
Soso, dann ist das Teil hier wohl reine Einbildung :rolleyes:

Was das zweite angeht, stimme ich dir voll zu. Auch wenn wir uns hier um Internet befinden, kann man wenigstens ein bischen Wert auf Rechtschreibung & Grammatik legen.

@Topic: Warum stellst du deine Frage nicht einfach in den oben verlinkten Sammelthread zu dieser Karte?

Ich denke, 450W könnten ausreichen. Kommt auf die Stromstärke an, aber selbst ein HD2900 System verbrät "nur" 350W unter Last, daher sollte das wohl hinhauen.

in der aktuellen pcgh steht die dual brauch um die 100 watt mehr als eine standard x1950 pro.

ich dachte die teile heißen x1950 und nich s1950

uiiii wie schlimm....außerdem heisen sie auch nicht x1950 sondern x1950 pro/xt/xtx oder eben den pro dual..

eine x1950.... naja noch nie gehörd

man sowas regt auf

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh