Mal ne blöde Frage

blackbandt

Enthusiast
Also ich habe nen Phenom 9850Be auf einen DFI Lanparty 790FX-M2R laufen. Jetzt hatte ich mit Stabilitäts Problemen zu kämpfen und auch hier nen Thread auf gemacht wo mir Super geholfen wurde aber meine Probleme blieben weiter hin.

Jetzt hatte ich mein Phenom zu AMD gesendet. Nach ca 1 Woche bekam ich eine niegel nagel neue Cpu von AMD. Ich habe darauf hin gleich bei AMD angerufen und Sie meinten das bei meiner CPU die ich zu AMD gesand habe defekt war. Und zwar es gab Boot Probleme und es sei im inneren des Cores was defekt.

Jetzt Frag ich euch wie kann so was passieren habe die CPU nie Übertaktet oder sonst was. Weil wie gesagt die CPU lief bis zum ausbau nur das mir der Pc irgendwan stehen geblieben is.

Ich weis ich soll Froh sein eine neue bekommen zu haben bin ich auch aber mich würde interesieren wie so was pasiert. Ach und meine Temps lagen immer so bei 55 Grad bei last

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann so viele Gründe haben, schonmal an nen Produktionsfehler gedacht?
Warum ist mir die Glühbirne durchgebrannt? Habe die auch nie mit höherer Spannung betrieben als wie ich sollte. Habe aber keine neue von Osram gekriegt :(

Also ehrlich: Sei froh, dass es nicht deine Schuld war, und werd einfach glücklich mit der neuen CPU, den genauen Grund kann dir keiner nennen!

Ok ja bin ja auch sau Froh ne neue bekommen zu haben.

dinge kommen, dinge gehen. thats life - auch das einer CPU kann schneller enden als einem lieb ist ;)

Möge er in frieden rendern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh