Mainbord kaput wer hat Ahnung!

Trice1001

Banned
Halöchen,

So da mein altes Mobo Kaput ist wollte ich fragen wer mir helfen kann oder wer mobos Reparieren kann.

Folgendes,

Rechner geht an bild bleibt schwarz er Reagiert nicht mal drauf wenn nen Speicher drausen ist oder die Graka drausen ist norm müsste er ja Piepsen ich hab alles erdenkliche versucht zb.cmos clear usw... hab alles nachgeschaut scheint alles heile zu sein usw..

woran könnte es Liegen was müsste man durch messen oder austauschen wegen diesem Fehler jemand ahnung?

Achso fals solche Antworten kommen wie: schonmal ne andere graka Probiert oder so was?

ja es liegt 100% am mainbord es handelt sich um ein Asus A8N-Sli SE

naja wäre super wenn sich jemand mit auskennen würde und mir Helfen Könnte.

mfg Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal ih nmit ner anderen cpu zu starten,hatte mal das selbe problem,danach ging es wieder.

Nein hab keine TV karte ausprobiert!

und nein es liegt nicht an der CPU hatte schon eine andere drauf aber dies schrieb ich ja shcon!!

Es ist gut möglich das das Motherboard hinüber ist!! Hatte auch mal ein Board hier mit gleichem Problem und das Board war defekt

Wenn du weisst das dein Board hinüber ist was willst du dann noch hier ?
Schick es ein , tausch es um. Wozu brauchst du dann diesen Thread. Reparieren wird das hier keiner können und warum auch ? Wozu gibt es denn die Gewährleistung ?
Also echt ..

Superpapagei schrieb:
Wenn du weisst das dein Board hinüber ist was willst du dann noch hier ?
Schick es ein , tausch es um. Wozu brauchst du dann diesen Thread. Reparieren wird das hier keiner können und warum auch ? Wozu gibt es denn die Gewährleistung ?
Also echt ..

ja hast völlig recht falls er noch Garantie hat würd ich an seiner Stelle keine Sekunde zögern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh