Hi,
zunächst mal zu mir...ich bin nur mit mittleren HW Kenntnissen gesegnet, und schaffe es so gerade, mir nen Rechner selber zusammenzubauen...also bitte um Verständniss
Was ich suche:
ich möchte nun uaf ein System upgraden, mir dem ich die nächsten 2Jahre einigermaaßen leben kann, das Preis /Leistungsverhältniss soll sich noch im Rahmen halten. Möchte nicht tunen, es soll einfach ein recht schnelles, stabiles Sytem sein. Momentan habe ich Asus P4R800 VM und P4 3 Ghz...das neue System sollte etwas mehr Performance bieten.
Anforderungen konkret:
-Micro ATX, da ich ungern das Gehäuse wechseln möchte
-Anschlüsse für Front (Audio in, Audio out/ Kopfhörer, FW, USB)
-Guter Onboardsound
-entweder gute Onboardgrafik oder aber AGP ?
Prozessor:
Dachte da an einen Athlon 64...welcher dann konkret hängt vom Tagespreis und Euren Empfehlungen ab...
Hoffe, ich komme weiter...danke für die Hilfe schon jetzt.
Gruß
Holger
zunächst mal zu mir...ich bin nur mit mittleren HW Kenntnissen gesegnet, und schaffe es so gerade, mir nen Rechner selber zusammenzubauen...also bitte um Verständniss
Was ich suche:
ich möchte nun uaf ein System upgraden, mir dem ich die nächsten 2Jahre einigermaaßen leben kann, das Preis /Leistungsverhältniss soll sich noch im Rahmen halten. Möchte nicht tunen, es soll einfach ein recht schnelles, stabiles Sytem sein. Momentan habe ich Asus P4R800 VM und P4 3 Ghz...das neue System sollte etwas mehr Performance bieten.
Anforderungen konkret:
-Micro ATX, da ich ungern das Gehäuse wechseln möchte
-Anschlüsse für Front (Audio in, Audio out/ Kopfhörer, FW, USB)
-Guter Onboardsound
-entweder gute Onboardgrafik oder aber AGP ?
Prozessor:
Dachte da an einen Athlon 64...welcher dann konkret hängt vom Tagespreis und Euren Empfehlungen ab...
Hoffe, ich komme weiter...danke für die Hilfe schon jetzt.
Gruß
Holger