[Kaufberatung] Mainboardwahl

Vagabund

Enthusiast
Hallöle =)

jaha ich hab mein zeug verscherbelt und will nun etwas neues holn ^^
Mein GigaByte GA-MA790X-DS4 samt X2 4400+ wandert in den nun leeren LAN/HTPC-PC und bekommt eine x1950pro =) nun brauch mein Großer aber nochma nen neues Brett O_O CPU wird ein X2 7750, weil mehr als ab und zu bissl Shooter spielen, eBay schauen und bissl was proggn mach ich nciht viel, QuadCore also überflüssig. So, eine AMD Platine ist ja klar =)

Ich bin nun zwischen 790GX und 780G Brettern eingeschlossen und weiß nicht, was ich nehmen soll. Aber welches denn? Wäre cool, wenn jmd ma so die Vorzüge der Boards hätte. weil IRGENDETWAS muss am GX ja so toll sein, weil die 780G sind doch etwas günstiger ^^ CF rbauch der große PC nicht. Overdrive zum ocen wäre gut, also OC Brett wäre toll =) wärecool, wenn jmd. ma nen apar Ideen bringen könnte vlt. auch persönliche Erfahrung! ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoWO_O
Naja macht es denn Sinn das Board zu nehmen anstelle eines Gigabytes? Es wird ja nen Kuma ^^

Kein Plan.

Gegen das Board spricht höchstens der Preis und dass man nicht weiß wie der Hersteller mit den BIOS Updates umgeht.

Sieht super aus, und nicht jeder hat das... mal was anderes halt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh