Mainboardsuche!

FightingFalcon

Enthusiast
undefinedHi Leute!

Hab endlich ein wenig Geld übrig und will nun eindlich meinen Rechner a bisl aufrüsten.
Genug der Worte und ab zum Thema.

Ich suche ein Mainboard mit Folgenden EIgenschaften, wenn es mehr kann OK, aber diese Sachen muss es erfüllen.

Sockel A - sprich Athlon XP

NForce II

DUAL-LAN

SOUNDSTORM

wenn möglich IDE-RAID

Hoffe ihr habt ne Idee!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie immer das abit nf7 s 2.0. ist das beste board fürn sockel a, hat aber keinen ide raid.

edit: dual lan leider auch nicht. sonst ist noch das asus a7n8x deluxe

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, du hast keine Wahl! ;) Es gibt nur ein einziges Mainboard, welches diese ganzen Anforderungen erfüllt: Das Gigabyte GA-7NNXP. Ob Dual-Lan, ob SoundStorm, ob IDE-RAID - alles dabei!

Warum kein Board mit KT880 Chipsatz ? Ist zwar noch nicht langzweit erprobt aber schlechter als ein nforce2 chipsatz ist ist der sicher nicht ! Ausserdem unterstützt das board von Asus sogar bis zu 4x1024MB PC3200 im dualchannel, davon kann der nforce2 nur träumen... ;)

Danke resourZ das ist genau das was ich gesucht habe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh