Mainboards mit AMD 780G, heftige Probleme mit Technisat DVB-s

profex12

Neuling
Hallo,

habe mir ein Asus M3A78-EMH HDMI gekauft, und bekomme meine Technisat SS2 einfach nicht zum laufen.
Mit ProgDVB oder DVBViewer bekomme ich meisten keine Bilder.
Wenn das Bild dann mal kommt habe ich grauenhafte Bild-und Tonaussetzer bis zum Totalausfall des Systems. :mad:
Habe jetzt gelesen, dass auch Gigabyte Boards (GIGABYTE GA-MA78GM-S2H) dieses Problem haben.
Nach einigen Treiberneuinstallationen ging’s mal ein paar Tage gut, aber jetzt ist es wieder vorbei.
Die Karte verweigert komplett ihren Dienst. :confused:
Habe jetzt meine Technotrend SS1 Karte eingebaut und sie läuft einwandfrei.
Das muss irgendwie ein Treiberproblem sein, weil die Karte ja mal ein paar Tage einwandfrei ging.

Wer hat noch diese Probleme mit den AMD 780G Boards, bzw. bei wem funktioniert die Karte? Welche Konfig habt Ihr?
Hat schon mal jemand den Support der Hersteller befragt?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh