mainboards biegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine biegen sich mehr beim Lüfter install mit Push Pins dagegen ist das noch Harmlos ^^

beim verbiegen herrscht immer die gefahr vor, daß die empfindlichen leiterbahnen in mitleidenschaft gezogen werden.
die erfahrung habe ich leider machen dürfen! :(

Mein "altes" DFI Board hatte ich mit einem Wasserkühler ausgestattet und einen E2140 am maximum mit kräftiger Spannungserhöhung betrieben,lange Zeit Stabil.

Nunja, ich hatte mich dann irgendwann gewundert woher die Bluescreens kamen wenn der Rechner einige Zeit lief und heiss war.

Habe gerätselt die GraKa in verdacht gehabt, die Soundkarte welche eventuel fehler auf dem PCI Bus verursacht etc.

Bis ich dann mal das Board ausgebaut hatte. EXTREM bei der CPU durchgebogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh