• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

mainboardblende dfi

SWz.Iwan

Semiprofi
hi

hat schonmal jemand bei dfi gefragt ob die kostenlos die mainboard-blenden verschicken? hab das dfi lanparty gebraucht gekauft jedoch ohne blende :( hab das selbe schon bei abit gehabt. mail geschrieben und dann bekam ich ne neue blende (war zwar die falsche, aber ok, hauptsache es kam was). also hat das schonmal jemand bei dfi gemacht, wenns schonmal jemand gemacht hat gibts da ein online-formular oder email adresse an die man sich wenden kann?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry wegen doppelpost, aber so siehts wenigsten jeder das ich noch was schreib:

was heißt den mainboard-blende auf englisch? der support will in englisch angeschrieben werden und nu fällt mir das engliche wort für das ding net ein...

frag angel ob er noch die mail hat :)

HM ich glaub das heißt irgendwas mit "Backpanel"

ok ich probierd mal mit backpanel, irgendwas mit panel hatte ich auch im kopf. angel ist jetzt 5 tage nicht hier online gewesen, wer weiß wann der mal wieder vorbeikommt...

So habs rausgefunden . In meiner Gigabyte Mobo Anleitung steht > I/0 Shield

danke, grad noch rechtzeitig. wollte schon die mail mit backpanel losschicken. ich änders noch um dann hoff ich mal das die das gebacken kriegen und wissen was ich von denen will ^^

hi ich hab wie destroyer gesagt hat den support von dfi in den nl angeschrieben und das ging voll wax

das heißt freitag hab ich die mail geschrieben und dienstag hatte ich die blende ...

jo das geht schnell wirst sehen das kommt dann mit priority und is mittwoch wahrscheinlich da ...

aja ich hab i/o shield geschrieben

achte mal auf den brief da ist bei mir aussen aufgedruckt das DFI heißt
DIAMOND FLOWER INFORMATION

mfg AngeL

so wollte mal berichten, das meine blende gekommen is. mit dabei war noch ein lanparty aufkleber 10x20cm, ein dfi lanparty case-sticker (kennt ja sicher alle diesen kleinen teile) und noch ein tütchen jumper ( :confused: ).

also klasse service von dfi :bigok:

und im gegensatz zu abit hamse auch die richtige blende zu meinem board geschickt :haha:

mannnnnn ... frechheit ich hab nur die blende bekommen ...

naja mehr wollt ich ja auch net ...

wie lange hats jetzt bei dir gedauert ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh