[Kaufberatung] Mainboard

mitcharts

Legende
Hallo.

Da mein aktuelles Board nun anfängt hier und da ein wenig rumzuzicken und ich sowie so mit einer geringen Nachrüstung liebäugle, wollt ich einfach mal hier in die Runde fragen:
Was würdet ihr mir für ein Board vorschlagen?

Prämissen:
- Budget bis 100,-€
- kein Übertakten
- 45nm Support (E7200 geplant)
- DDR2
- mal kein Gigabyte

Was ich suche ist ein gutes und sehr zuverlässiges Board.

Folgende sind mir bis jetzt positiv aufgefallen:
Abit IP35 Pro
ASUS P5K-E WiFi AP

Jetzt seid ihr dran. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist wenn ich sage, dass PCIe 2.0 für mich aktuell noch keine Rolle spielt.

Huch, da war ich wohl falsch ... danke für's verschieben. @ schlingel

Das ASUS hat imho das bessere P/L-Verhältnis Hell ;)

Und was ist wenn ich sage, dass PCIe 2.0 für mich aktuell noch keine Rolle spielt.

Sagst du jetzt. Da aber z.B. die neuen ATI-Karten von PCIe 2.0 provitieren, wäre es nicht ratsam das zu ignorieren. Wer weiß was für eine Karte du dir später mal holst.

Wenns es dir egal ist: MSI Neo2-FR (P35).

Vielen kommt es aber auch auf das P/L-Verhältnis an :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh