mainboard wechsel ohne neuinstallation von windows ect.

AeroxRacer

Banned
hi

ich wollte mal fragen ob ich mein K8N Diamond ganz einfach ausbauen kann und nen anderes NF4 SLI Board reinmachen kann?

muss ich dann neuinstallieren oder startet er ohne probleme und will eventuell nur die anderen sound treiber und lan ect.

waehre fuer jede hilfe sehr dankbar

mein k8n diamond ist vorhin naemlich im rauch aufgegangen :teufel:

MFG: AeroxRacer :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte normal kein Problem sein, soweit sich nicht allzuviel ändert.
Von Nvidia auf Intel z.B. würde eine neuinstallation des BS erfordern.

Das sollte wirklich kein Problem sein und die Treiberpakete sind ja auch die Gleichen. Also einbauen, Forceware drüberbügeln und gut ist.

LG
Tawolgany666

das ist gut. funktioniert das ganze auch beim nf4 ultra? denke nicht, richtig?

oder spielt das generell beim nf4 keine rolle?

MFG: AeroxRacer :p

Riplex schrieb:
Sollte normal kein Problem sein, soweit sich nicht allzuviel ändert.
Von Nvidia auf Intel z.B. würde eine neuinstallation des BS erfordern.
Nö, würds nicht.

Windows muss man auch nur dann neu insten, wenn man ein gewaltiges Problem mit dem HDD-Controller hat oder wenns sich zerlegt hat.

Wegen Hardware braucht mans NICHT zu installieren, das schlimmste was passieren kann ist, das ein Treiber nicht geladen wird und die Registry ein paar Byte größer ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh