MAINBOARD "wanted" µATX

Candyman™

Semiprofi
Wie der Titel schon sagt such ich ein Mainbord ;) .

!!!!nicht irgendeins sondern µATX, Sockel 775, es soll die "7950GX2 Unterstützen" und platz für die Graka + Soundkarte bieten(Layout)!!!!

Geht nicht:
^^^^^^^
Foxconn G9657MA-8EKRS2H

Geht:
^^^
ABIT Fatality
Asrock 945 dvi

Doch das ABIT möcht ich nicht da es ein nicht gerade Schönes Layout hat und ich nich so dolle sachen hir im forum darüber gelesen hab.
Das Asrock is zwar gut und schön doch der chipsatz zu alt und Asrock ist aus eigener erfahrung eine billig firma von ASUS.

BITTE alle was dazu beitragen die wissen bei welchem die 7950GX2 funtzt und es mATX für 775 ist.

THX im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das asrock 945 dvi board wo die 7950gx2 tadellos funktioniert,nachteil ist nur das man nicht so gut oc betreiben kann

du kannst aber ruhig mal in einige sammelthreads schauen zb. bei gigabyte gibts auch nen µatx board wo die 7950gx2 auch laufen sollte

THX könntest du auch den link zu dem Thread posten ... thx

MEHR MEHR MEHR

Gefallen sicher doch kannst du mir Garantieren das die 7950GX2 darauf läuft ???
Und passen da die 7950GX2 + Soundkarte auch zusammen drauf ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh