Mainboard tray gesucht!

Flash50

Neuling
Hi

will meine neue hardware erstmals auf dem tisch, also ohne gehäuse betreiben.

nur hab ich angst wenn die graka einfach so im pcie steckplatz drinnen stehd das ihm das nicht richtig gut tut und der graka.

also kann mir irgendwer einnen tray empfehlen und auch sagen wo ich den kaufen kann.

vielen dank

flash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll da denn passieren. Sei vorsichtig, dann passiert schon nichts. Oder organisiere dir einen Mainboard-Schlitten. Gibt es in vielen "großen" Gehäusen.

Glatte Schaumstoffunterlage belegt mit antistatischer Folie (sollte beides sogar in der MB Packung sein) als Unterlage,darauf das MB selbst, das wars. Alternativ zu unterst noch ein Buch,damit die Slotblende der Graka frei schweben kann. So kannst du gemütlich testen,ohne das was passiert. Zumindest sofern du nicht zu ungeschickt bist und das ganze umschmeisst bzw die Graka im Slot hin und her biegst. Extra was dazu kaufen halte ich für unsinnig bzw Geldverschwendung.

jo vielen dank erstmal!

will das aber so länger betreiben. da ich mein gehäuse sowiso imma offen hab wollte ich mir einfach das mobo aufn tischstellen und nt und so untam tisch montieren.

also hätte ich gerne was stabileres. hat keiner nen plan wo ich nen tray kaufen kann ?

mfg

1. sieht hääässlich aus
2. z.B. das CoolerMaster Elite kostet grade mal 30€ (mainboardschlitten ist sicher nicht viel billiger)

bitte nenne uns einen Grund warum du das unbedingt so testen willst?
ohne Grund ist es nämlich nicht wikrlich sinnvoll außerdem ist es nicht gerade ungefärlich.

außerdem haben IMO nur die sehr teueren Case's ein extra Mainboard-Tray, das Geld kannste wirklich sinnvoller investieren.

mfg
aelo

edit:
http://geizhals.at/eu/a229525.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh