Mainboard Problem?

[Nathe]

Enthusiast
Hallo

Und zwar hatte ich einige komische Erlebnisse mit meinem PC. Ich bekam folgende Bluescreens:
errorta8.th.jpg

Ich dachte erst, dass es an meiner Festplatte liegt aber im Festplattenforum wurde mir gesagt, dass es mit dem Mainboad zusammenhängt. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen kann bei diesem Prob? Von was kommt sowas?
Mein Sys läuft absolut instabil. Andauernd diese Bluescreens. Auch manchmal wenn ich meinen PC starte drehen alle Lüfter (CPU etc.) voll auf aber der PC startet nich. Dann muss ich meist ein Reset machen, dann geht alles. Die Lüftersteuerung des CPU-Lüfter-Steckplatzes funktioniert übrigens auch nicht mehr. EIn BIOS Update habe ich schon per Winflash gemacht.

Ich bitte um Hilfe, denn ich verzweifle langsam mit meiner Kiste.

Das ist der Thread im Festplattenforum: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=349600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh