Mainboard Pins verbogen? Bitte dringend um Hilfe!

Karnickelticket

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzen bei Mindfactory ein Mainboard bestellt (Gigabyte GA-Z170N-WIFI Intel Z170). Gerade eben wollte ich anfangen den PC zusammenzubauen und das Mainboard zu bestücken. Als ich den CPU einsetzen wollte hab ich gesehen, dass das mainboard so aus sah: IMG_0718.jpg
Ich kenne mich ja wenig mit Mainboards aus. Das letzte mal 2011 eins gesehen, aber das sieht doch SEHR nach mehreren verbogenen Pins aus. Kann das bitte jmd. bestätigen? Für mich sieht das nach einer riesen Sauerei aus - sowas als neu zu verkaufen. Soll ich da jetzt die Pins gerade biegen und riskieren eine 330 Euro CPU zu schrotten??

Ich bin davon ausgegangen den PC heute oder morgen zusammenschrauben zu können. Reklamation dauert ja in der Regel und so wie es aussieht bekommt man auch nur einen Gutschein/Gutschrift aber bekommt das Geld nicht zurueck. Was soll ich jetzt machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

bloß keine CPU einsetzen. Wenn du es nicht warst, hast du wohl einen Rückläufer von deinem Händler bekommen. Du solltest es sofort reklamieren, wenn du unschuldig bist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh