• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mainboard piepst nicht, Black Screen...

CoolCalibra

Neuling
Hi Leute,

hab mir einen neuen PC zusammengebaut.

Athlon 3000+ Winchester
Asus A8N-E
2x512MB DDR-Ram MDT CL 2.5 Double-Sided
160GB SATA Samsung Platte
MSI 6600GT Pci
Gehäuse Beantech Igloo 1

So, nun meine Frage:

Der PC läuft einwandfrei, aber sobald ich ihn herunterfahre oder auf "Neu starten" gehe, dann fährt er zwar runter und geht auch aus, aber dann wenn ich ihn wieder einschalte, Piepst das Mainboard NICHT und fährt auch nicht hoch, aber alle Lüfter und so laufen. Nur kein piepsen und kein Signal an Monitor.
Sobald ich am Netzteil ausschalte und wieder einschalte und dann Power drücke, klappt alles wunderbar.

An was kann es denn liegen??? Bin am verzweifeln :heul:

Bin für jeden Hinweis echt dankbar

Grüße
CoolCalibra

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh