Mainboard passt nicht ins Gehäuse? Sharkoon Rebel 9 und Gigabyte

Att

Enthusiast
Hallo.
Ich hab das Problem das wenn ich die Abstandshalter in das Gehäuse rein dreh, mein Mainboard zu zweit oben ist und ich hinten die Anschlüsse nicht in die I/O Blende kriege, genauso die PCI-E Karte.

Was mach ich falsch?

Da wo diese Erhöhungen sind müssen ja die Abstandshalter rein. Aber dann ist das wie gesagt zu hoch.

gehaeuse.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In die "Wölbungen" darfst Du keine Abstandshalter stecken, sondern nur in die Löcher, die keine Erhebung haben! Die Erhebungen sind quasi schon die Abstandshalter;)

Echt, liegt das dann so auf? Direkt auf dem Schlitten??

Das Board liegt dann auf der oberen Kante der Wölbungen auf, was so ziemlich der Fläche eines Abstandhalters gleicht.

Oder gar nichts dazwischen tun, so habe ich es schon 6mal verbaut und bisher gab es nie Probleme.

Man muss auch nix dazwischen tun, geht ja nur darum, dass ned das ganze Board Kontakt zur Rückwand hat (*Kallpeng**).

Die Abstandshalter sind ja auch aus Metall genauso wie die Schrauben mit denen man das Board befestigt...

Okay, alles klar. Danke euch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh