mainboard Option

Destiny

Enthusiast
und zwar habe ich bei meinen mainboard folgende option im bios, sie nennt sich "HT Width" was genau is das? es sind solche pfeile gekennzeichnet 16 pfeil runter, und 16 pfeil hoch oder so änlich liege ich mit der vermutung richtig, das diese option der ram-teiler ist?

bye sagt Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg. nein.

lass das mit dem oc vielleicht besser ;)

lies dir erstma was an...

ehm ja ne lass ich net so schwer, mal diese frage zu beantworten? ich hab sogar schon gegoogelt, und nich wirklich was gefunden. Ich hab auch schon nen amd 64 OC guide gelesen, da steht auch nichts von HT Width.

da kannste die breite des HT links einstellen, also wie viel pro zyklus. finger weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh