Mainboard mit Onboard DVI ausgang

bekram

Banned
Halöle ich will demnächst ein PC in ein DVD-Player Gehäuse einbauen.
Habe das schon mit nem alten PC gemacht und hat gut geklappt aber war ziemlich nervig die Ausschnitte für VGA und Netzwerk zu machen.
Deswegen suche ich für mein neues Projekt ein Mainboard das in der I/O blende ein DVi ausgang hat.
Es sollte so günstig wie möglich sein und im Micro ATX standart sein bzw sehr kleine sein weil zusätzliche PCi steckplätze brauche ich eigentlich nicht.

Es wäre auch nett wenn ihr mir gleich dazu nen Passenden Prozi sagen könntet.
Es brauch kein Dualcore zu sein weil über das Gerät wird nur Musik und Filme abgespielt hi und wieder evtl noch Internet Surfen .

Wie gesagt so günstig wie möglich bitte .

Ich dank euch schonmal für eurer Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Z.B. Asus M2A-VM, das gäbs sogar auch mit HDMI (für ~10€ mehr).
Dazu halt nen AM2 Sempron, 3200+ oder so.

gab es sowas auch auf sockel 754 Basis weil da könnte ich nen Sempron 2600+ für 12 € über unsern Distri kriegen .

ne... die mit 754 sind a) nur noch schwer zu bekommen und b) wäre mir keiner mit deinen anforderungen bekannt...

Hab mir jetzt mal das Asus direkt auf der Homepage angeguckt aber irgendwie ist das bei denen aufm Bild kein HDMi anschluss zu sehn :(
Oder ist das sonen board wo nur aus dem DVI ausgang HDMI signal mit übertragen wird und ich mir nch extra sonen adapter kaufen muss ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh