Mainboard mit AM2 UND AGP

Christoph0815

Banned
Welches AM2/AGP Board ist denn z.Zt. das schnellste ?? Müsste das nforce3 Board von ASROCK sein oder ??!

Gruß, Danke,
Christoph0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verd.... wieso wird der Thread jetzt 2x angezeigt ??!
An die Mods: bitte einen löschen ! ;)

AM2 und AGP? AM2 und nForce 3? Meinst du nicht Sockel A?

:haha: Wenn du dir da so sicher bist, zeig mit doch mal ein AM2 Board mit AGP oder nForce 3

kann nur sowas bieten:

MSI K9MM-V, K8M800 (dual PC2-6400U DDR2) (MS-7312-010/20)

denke mal Nforce 3 wird schwierig werden. sonst musste mal bei Asrock die upgradedable baords durchsuchen. Vllt findest da nochn Via gerät

@devin der dicke: Kein Problem: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=156777

Du scheinst dich ja richtig gut auszukennen was ??! :)
Nimms mir nicht übel, aber bitte sieh von weiteren Posts in diesem Thread ab ! :(

@unrockstar: Danke... ist zumindest mal eine Alternative ! :)

EDIT: Oben verlinktes Board ist genau das welches ich schon habe. Aber ich bin im Moment auf der Suche nach einem schnelleren.... da hab ich mich wohl nicht gut ausgedrückt ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube dann würde ich mich für das ASRock entscheiden. Mehr Speicherbänke und so... Der Chipsatz trägt ja auch eher sekundär, wenn nicht tertiär oder weniger, zur Geschwindigkeit des Systems bei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh