Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine das so das er sich eine neue CPU und ein neues Mainboard holen will und die CPU dann in abhängigkeit zum Mainboard gewählt wird. Sollte schon was aktuelles sein. Also Sockel 775 oder AM2 mit DDR2.
Sein alter 3000+ auf S754 ist einfach zu lahm geworden
Ich würd mir an eurer Stelle überlegen obs nicht doch sinnvoller wäre gleich die Graka auch zu wechseln-müßt ihr halt noch etwas sparen.
Ich hatte auch das Asrock übergangsboard für 775 aber nach einer woche hab ich in MB und Graka investiert da mich das Board total ausgebremst hat und ich bei benches mit nem c2d e6600 kaum bessere Werte als mit dem alten xp 2800+ erreichte.
Welches von den beiden Boards ist eucher meinung besser für OC geeignet ?
(Als CPU würde für das Intel Board ein E2180 und für das AMD Board ein 5000+ BE kommen)
also naja, ich würde eher sparen und dann gleich komplett cpu, speicher, board, grafik kaufen, nur cpu, (altes) mobo und speicher lohnt sich wohl nicht...
bei spielen bringt das wohl sowieso nix, kA was dein kleiner bruder so macht...
Wieso? Speicher, Mainbaord, CPU soll ja alles neu. nur die Graka soll bleiben. Er hat sich die Graka erst an Silvester neu gekauft somit kommt eine neue erstmal nicht in frage.