Mainboard mit 945P Chipsatz & Core 2 Duo E6300 OC

Thalim

Neuling
Hallo zusammen,

evtl. könnt ihr mir weiterhelfen...
Ich würd mir gern ein neues System zusammen stellen mit einem E6300 & nem günstigen Mainboard...
Der E6300 sollte nach Möglichkeit auf 2,33 GHz übertaktet werden (FSB 333), das würde mir bei weitem genügen.

Nun hab ich folgenden Bericht gelesen: http://www.hardcoreware.net/reviews/review-341-11.htm

Hat hier jemand schon mal getestet mit nem Mainboard mit 945P Chipsatz zu übertakten? Gibts irgendwelche Nachteile gegenüber nem P965 Chipsatz wenn ich wie oben erwänht übertakten wollen würde?

Ist da doch recht günstig, das erwähnte Mainboard GA-945P-S3 :d

Danke euch schon mal im voraus für eure Meinungen und evtl. Erfahrungswerte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner Erfahrung mit dem Thema? Gibts was zu beachten? Nachteile gegenüber nem Board mit 965 Chipsatz?

Oder ist der Threat so schwachsinnig, daß sich ne Antwort gar nicht lohnt?:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh