Banana Bitmap
Neuling
Hallo alle Mitinteressenten!!!!
Ich brauche Hilfe bei der Mainboardauswahl!
Ich habe folgendes vor:
Das ist alles vorhanden:
Gehäuse Sparkoon Rebel9
CPU Conroe 6300
Ram DDR2 533Mhz (später 800 Mhz)
be quiet Dark power pro 530W
Logitech G-15
MSI RX1950 pro 256MB
2 HDD 320 GB ST,WD
Ich habe mir das Asus P5w DH, Asus Commando, DFI ICFX 3200 Crossfire angeschaut.
ich möchte ein High Performance System aufbauen mit dem Crossfire mind auf allen PCIe Slots 8 Lanes hat, sich super übertakten lässt, Quad Core fähig ist, gut verarbeitet ist, keine überflüssigen dinge wie WIFI oder Remote!, (Muss man alles mitbezahlen), am besten Gamerboard.... Das Asus Commando hat ja leider auf dem 2. PCIe 4 Lanes, und deshalb kein Crossfire modi, Das P5w DH hat einen Chipsatz der schlecht zu Takten ist und hat überflüssige dinge,
aber schnickschnack wie Zusatzdisplay oder Knöpfe und Schalter sind aber Willkommen,
das DFI Board soll extrem kompliziert sein obwohl mir es eigendlich am allerbesten zum OC und CF passt. P.s. Grosse Pipes und Co mag ich sogar leiden!!!
vielleicht habt ihr ja eine Idee zum DFI und CO!!
Hat das ding schon vielleicht jemand auf Performance getestet?
Ich brauche Hilfe bei der Mainboardauswahl!
Ich habe folgendes vor:
Das ist alles vorhanden:
Gehäuse Sparkoon Rebel9
CPU Conroe 6300
Ram DDR2 533Mhz (später 800 Mhz)
be quiet Dark power pro 530W
Logitech G-15
MSI RX1950 pro 256MB
2 HDD 320 GB ST,WD
Ich habe mir das Asus P5w DH, Asus Commando, DFI ICFX 3200 Crossfire angeschaut.
ich möchte ein High Performance System aufbauen mit dem Crossfire mind auf allen PCIe Slots 8 Lanes hat, sich super übertakten lässt, Quad Core fähig ist, gut verarbeitet ist, keine überflüssigen dinge wie WIFI oder Remote!, (Muss man alles mitbezahlen), am besten Gamerboard.... Das Asus Commando hat ja leider auf dem 2. PCIe 4 Lanes, und deshalb kein Crossfire modi, Das P5w DH hat einen Chipsatz der schlecht zu Takten ist und hat überflüssige dinge,
aber schnickschnack wie Zusatzdisplay oder Knöpfe und Schalter sind aber Willkommen,
das DFI Board soll extrem kompliziert sein obwohl mir es eigendlich am allerbesten zum OC und CF passt. P.s. Grosse Pipes und Co mag ich sogar leiden!!!
vielleicht habt ihr ja eine Idee zum DFI und CO!!
Hat das ding schon vielleicht jemand auf Performance getestet?