Mainboard Kaufberatung

Bluto

Enthusiast
Hi Leutz,

vorweg. Ich benötige zwingend einen LPT Stöpsel am Mainboard für einen direkten Plotteranschluß.

2 Mainboards habe ich im Auge... Ich wäre dankbar, wenn einige HW Forenkollegen mal die Pro's und Contra's aufsagen könnten.

Asus P5W64 WS Professional

GigaByte 965P-DQ6 Rev. 2.0

Der Intel P975X Chipsatz vom Asus-Brett soll ja legendär gut sein, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu solchem Zweck bitte die Sammelthreads erste Seite anschaun.Dafür sind Sie da.Findest du alles im Mainboardforum.

P5W64 Contra: Schlechter S-ATA-Zusatscontroler
Pro: Alles andere!

Danke @ esqe64

Naja, wat soll ich sagen @ HAL... ich nutze das Forum ab und an. Ich wohne nicht im Forum. Habe vorher lange im Forum gesucht, aber nichts direkt vergleichendes zwischen den beiden MB's gefunden. Deswegen, hab ich nen Thread aufgemacht. Außerdem sind es doch eindeutig mit die besten Mainboards am Markt. Das hat mich darin bekräftigt diesen Thread aufzumachen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh